Steinweible Laden und Praxis in Rottweil
Steinweible Laden und Praxis  in Rottweil

Feng Shui

Was bedeutet Feng Shui ?

Feng Shui kommt aus dem Chinesischen und heißt übersetzt: Wind und Wasser. Die Chinesen sind Meister des Energieflusses, was in allen ihren Lebensbereichen sichtbar wird.

Im Feng Shui wird gelehrt, wie man das „Chi“, die Lebensenergie, bestmöglichst unterstützt und fördert zum eigenen Wohl. Die Lehre kann sowohl
für Landschaften, Grundstücke, Häuser, Wohnungen wie auch einzelne Zimmer oder selbst sogar für einen Schreibtisch oder Bildschirm eines PCs
eingesetzt werden.

Feng Shui mit Edelsteinen

Im Westen spricht man von Geomantie. Ziel ist immer, die Energie zu lenken bzw. falls sie blockiert ist, wieder in Gang zu bringen.
Dies kann man sehr gut mit Edelsteinen unterstützen.

Feng Shui Grobanalysen

Mein Angebot: Feng Shui Grobanalysen

Es gibt verschiedene Qualitätsstufen des Feng Shui. Vom einfachen Bagua (8-Eck) über dasselbe unter Einbeziehung der Himmelsrichtungen bis hin zum Lopan, dem Feng Shui-Kompass, lassen sich immer feinere, detailliertere Aussagen treffen, umso mehr Wissen ist aber auch notwendig.

Da ich kein Geomantiestudium habe, sondern nur die Grundkenntnisse des Feng Shui mit Himmelsrichtungen, biete ich auch nur Grobanalysen an.
Dies bedeutet, dass ich Ihnen einen Einstieg in die Materie bieten kann. Meine Bemühungen rechne ich nach Zeitaufwand ab. Kosten pro Stunde: 60 €

 

Seminare zu Feng Shui